21.12.2017 Jahresabschluss

In Dezember 31, 2017

Beim letzten Übungsdienst für dieses Jahr reflektierten wir zuerst gemeinsam das Jahr. Wie sich zeigte, war es ein sehr erfolgreiches, spannendes und spaßiges Jahr. Natürlich gibt es immer was zu verbessern, was wir auch ausgiebig besprachen.

Im Anschluss schauten wir die Dokumentationsreihe über die Berufsfeuerwehr Gelsenkirchen „Feuer und Flamme„, wozu es Pizza gab. So konnte der letzte Dienst in gemütlicher Runde ausklingen.

Auch in 2018 sammelt die Jugendfeuerwehr Bochum wieder abgestandene Tannenbäume ein, auch direkt aus dem Wohnzimmer. Lassen auch Sie ihren Weihnachtsbaum von uns abholen! Näheres gibt es hier!

Die Jugendfeuerwehr Querenburg wünscht frohe Weinachten und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass das Jahr 2018 ebenfalls so erfolgreich wird

Comments are closed.