Feuerwehrfest Querenburg 2023

Endlich, nach langer Corona-Pause ist es nun wieder so weit und das traditionelle Feuerwehrfest bei uns am Gerätehaus kann wieder starten!

Am Freitag, den 18.08. wird das Fest durch den Musikkorps Blau-Weiß Bochum 1956 e.V. feierlich eröffnet. Bei typischen Spezialitäten vom Grill begleitet DJ hrd.hold.core uns musikalisch durch den Abend!

Am Samstag, den 19.08. warten dann tolle Veranstaltungen wie Kinderschminken, der beliebte „Feuerwehrführerschein für Kinder“, eine Hüpfburg, Besichtigung der Löschfahrzeuge, eine Teddyklinik und noch vieles Mehr für unsere jüngeren Besucher*innen bereit. Auch kulinarisch gibt es mit der traditionellen Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, einem tollen Kuchenbuffet und Spezialitäten vom Grill wieder einiges zu erleben! Ab 18 Uhr steht dann erneut DJ hrd.hold.core am Mischpult und lässt mit uns und euch den Abend ausklingen!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!!!

Comments are closed.